Donnerstag, 13. September 2012, 0:14 Uhr

Neuseelands Superstar Gin Wigmore ist die aus der eBay-Werbung

Augen und Ohren auf, hier kommt Neuseelands heißester Export-Schlager! Die 26 Jahre junge Lady heißt Gin Wigmore, kommt aus dem zauberhaften Land, in dem Peter Jackson “Der Herr der Ringe” drehte. Sie ist Singer/Songwriterin und steht kurz davor ihr zweites Album mit dem Titel “Gravel & Wine” zu veröffentlichen.

Den meisten dürfte in letzter Zeit ein Song aufgefallen sein, zumindest den fleißigen TV-Zuschauern ist Gin Wigmore bereits ein Begriff. Denn Wigmores aktuelle Single „Don’t Stop“ ist der Song, den man in dem verrückten aktuellen eBay TV-Werbespot hören kann.

Das Album “Gravel & Wine” des blonden Wirbelwinds erscheint Anfang 2013 in Deutschland. Bis dahin dürfen wir uns noch an dem Song „Don’t Stop“ satt hören.

Fotos: Universal Music