Mittwoch, 12. September 2012, 18:51 Uhr

Rihanna: Neues Album kommt offenbar schon im November

Rihanna bringt angeblich noch in diesem Jahr ein neues Album heraus. Die berühmte US-Sängerin arbeitet Berichten zufolge am Feinschliff ihrer nächsten Platte, die dann schon im November erscheinen soll. Die erste Single daraus soll bereits am Montag, 17. September im US-Radio vorgestellt werden.

Die französische Abteilung ihres Labels Def Jam twitterte nämlich, dass eine neue Single aus ihrem nächsten Album nächste Woche Premiere feiern wird. Auch ein Radiomoderator des französischen Senders NRJ kündigte die Veröffentlichung auf seinem Twitter-Account an.

Das neue Werk wäre Rihannas siebtes Studioalbum. Ihre letzte Platte ‘Talk That Talk’ erschien erst im November letzten Jahres und schaffte es in zahlreichen Ländern – darunter Australien, Österreich und Großbritannien – bis an die Spitze der Charts und konnte weltweit mehr als drei Millionen Exemplare verkaufen. Auch mit den Singles ‘We Found Love’, ‘You Da One’ und ‘Where Have You Been’ stürmte sie rund um den Globus die Charts. (Bang)

Foto: wenn.com