Donnerstag, 13. September 2012, 8:38 Uhr

Adriana Lima ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Adriana Lima hat erneut eine Tochter zur Welt gebracht Die 31-jährige Laufsteg-Schönheit und ihr Mann, NBA-Spieler Marko Jaric sind Eltern eines Mädchens geworden, das nun auf den Namen Sienna hört. Gemeinsam zieht das Paar, das seit Februar 2009 verheiratet ist, bereits die zweijährige Valentina auf.

Die freudige Nachricht gab Lima indes per Twitter bekannt, wo sie schrieb: “Marko sind überglücklich, Sienna in unserer Familie willkommen zu heißen. Valentina freut sich darauf, eine große Schwester geworden zu sein.”

Obwohl sie als Model Millionen verdient, gestand die gebürtige Brasilianerin zu vergangenem Zeitpunkt, die Mutterschaft für den “besten Job der Welt” zu halten. “Ich hätte nie gedacht, dass ich es so sehr lieben würde”, sagte sie damals gegenüber ‘People’. “Ich habe mich immer gefragt, ob bedingungslose Liebe wirklich existiert. Jetzt weiß ich es – weil ich sie fühle.” (Bang)

Foto: wenn.com