Freitag, 14. September 2012, 11:07 Uhr

Reese Witherspoon erwartet mit Jim Toth einen Jungen

Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth bekommen männlichen Nachwuchs. Die Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe bereits die 13-jährige Tochter Ava und den neunjährigen Sohn Deacon großzieht, erwartet momentan ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem zweiten Ehemann.

Wie das amerikanische ‘Star’-Magazin nun berichtet, weiß das Pärchen auch schon das Geschlecht des Sprösslings. “Sie freuen sich beide sehr, dass sie einen Sohn bekommen, aber vor allem Jim, weil es sein erstes Kind ist”, enthüllt ein Nahestehender der Zeitschrift. “Er ist total aus dem Häuschen.”

Im August wurde Witherspoon aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen ins Krankenhaus gebracht, woraufhin jedoch schnell Entwarnung gegeben wurde. So hieß es damals, dass Mutter und Kind trotz der Probleme wohlauf seien. Dem Vater des ungeborenen Babys ging der Schrecken aber trotzdem nahe. “Jim ist nach Reeses Krankenhausaufenthalt noch immer nervös”, gab der Informant preis. “Aber er kann es kaum erwarten, seinen Sohn in den Armen zu halten.”

Die 36-Jährige blieb angeblich einige Tage in der Klinik, da man fürchtete, der Nachwuchs könne frühzeitig zur Welt kommen. Inzwischen wurde Witherspoon jedoch wieder entlassen. (Bang)

Foto: wenn.com