Freitag, 14. September 2012, 9:17 Uhr

Robbie Williams: Das Baby soll am 26. September kommen

Robbie Williams muß sich noch mit der Geburt seiner Tochter gedulden. Stichtag ist der 26. September, wie der 38-jährige Sänger jetzt gegenüber der britischen ‘Sun’ verriet. Williams fügte hinzu: “Ayda sieht aus wie ein sehr schlankes Mädchen, das einen Basketball im Bauch hat. Von hinten sieht man gar nicht, dass sie schwanger ist. Sie ist in ihrer Schwangerschaft wie ein Athlet – sie ist eine Maschine.”

Über die auf- und abschwellenden Launen seiner fünf Jahre jüngeren Ehefrau sieht er aber hinweg. Robbie sagte dazu: “In den ersten drei Monaten war ihr schlecht und danach war es toll. Im dritten Trimester war es bis letzte Woche ziemlich ähnlich. Dann hatte sie ein paar zickige Tage, was zu erwarten war, wenn deine Blase die Größe einer Erbse hat und ein Mensch dich in deine Eingeweide tritt.”

Und über seine neuerdings durchtrainierte, aber nicht ganz schlanke Figur sagte der Ex-Take-That-Sänger: “Ich habe das härteste Training hinter mir, das ich je hatte. Ich essen allerdings viel Schokolade. Wenn ich nicht die Schokolade nicht essen würde, wäre ich ein richtiges Unterhosen Model”. (KT)

Foto: wenn.com