Freitag, 14. September 2012, 20:22 Uhr

Vorschau "Berlin - Tag & Nacht": Hat Joshua Hanna betrogen?

Das war eine lange Zeit. Die letzte Woche hat Hannas so geliebter Joshua auf einer Kursfahrt verbracht. Jetzt ist er wieder in Berlin. Doch was haben diese Fotos von Joshua und Amelie zu bedeuten? Das passiert nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht.

Kommt Jessica jemals wieder von den Drogen weg? Es sieht schlecht aus für Marcels Schwester. Sie irrt durch Berlin, Junkies und Dealer sind ihre einzigen Freunde. Auch Marcel ist ratlos. Er hat alles versucht, doch Jessica hat einfach nicht aufgehört. Seine letzte Idee: Jessica zu einer Suchtberatung bringen. Doch als Jessica das erfährt, fühlt sie sich hintergangen und lässt Marcel noch weniger an sich ran.

Derweil feiert Schlagerstar Ole auf Mallorca. Die letzten Wochen waren nicht leicht für ihn. Mehrere Affären haben ihn ausgenutzt. Jetzt will er einfach nur feiern. Doch es kommt natürlich anders. Er entdeckt die hübsche Jenny und es ist sofort um ihn geschehen. Doch Jenny will nichts von ihm. Er gibt sich einfach schon wieder viel zu arrogant und eingebildet. Doch Ole bekommt eine zweite Chance: am nächsten Tag entdeckt er, dass Jenny und er im selben Hotel sind. Auch beim Frühstück flirtet er sie wieder an. Doch dann das böse Erwachen: es ist Jennys letzter Tag auf Mallorca. Wie kann Ole seine Traumfrau länger auf der Insel halten?

Gleichzeitig verbringt Alina ihren arbeitsfreien Tag an der Spree. Sie kommt mit Rebecca, einer Kollegin von Stephania, ins Gespräch. Eigentlich ist es ja nicht ihre Art anderen viel von sich preiszugeben. Alina erzählt Rebecca aber von ihrer Familie, ihren Problem und dann passiert es: die beiden kommen sich sehr nah. Doch auch Alina muss bald schon wieder Abschied nehmen: Rebecca steckt ihr, dass sie zurück nach Kapstadt fliegt. Dabei hatte sich Alina doch gerade angefangen zu verlieben…

Probleme mit der Liebe hat auch Hanna. Nach einer fast endlosen Woche ist ihr Freund Joshua wieder bei ihr. Er war auf Kursfahrt. Jetzt ist er wieder in Berlin. Doch die Freude ist nur kurz. Hanna entdeckt Fotos auf denen Joshua mit Amelie abgebildet ist. Was hat das zu bedeuten? Hat Joshua sie etwa betrogen?

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2. (GG)

 

Fotos: RTL II