Samstag, 15. September 2012, 12:43 Uhr

Selena Gomez und Justin Bieber bauen gemeinsames Liebesnest

Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) verbindet die erste große Teenie-Liebe, aber da beide bereits auf ein stolzes Sümmchen auf ihrem Bankkonto blicken können, wollen sie sich nun ein gemeinsames Liebesnest gönnen und sich ein neues Haus bauen. So wollen sie es schaffen, zwischen ihrem stressigen Terminkalender mehr Zeit zusammen verbringen zu können. So zumindest will es ‚Hollywoodlife.com’ erfahren haben.

Eine Quelle erzählte dazu der Online-Seite: „Selena und Justin bauen sich ein Haus zusammen in Tarzana. Momentan ist da nur Schutt und Rohre, aber es hat eine atemberaubende Panorama-Sicht über San Fernando Valley.“

Das paradisische Örtchen haben sie sich wohl bedacht ausgesucht, da der Sänger und auch die Schauspielerin ihre knapp bemessene Freizeit am liebsten in San Fernando Valley verbringen.

Und falls Gomez mal Heimweh hat, wohnt ihre Mutter nicht weit entfernt in den naheliegenden Woodland Hills.

Im Hinblick auf seine 20-jährige Partnerin enthüllte Bieber zuletzt, dass er an ihr besonders ihre Fähigkeiten im Zuhören schätzt. “Ich fühle mich von jemandem angezogen, der ein guter Zuhörer ist, der für mich da ist und der darauf achtet, was ich sage. Ich bin auch sehr liebevoll, also brauche ich jemanden, der so liebevoll ist wie ich.” Doch auch ihr Aussehen hat es ihm angetan, wie der 18-jährige zudem gestand. “Sie ist heiß”, befand Bieber in diesem Zusammenhang. “Natürlich hat es jeder Typ gern, wenn seine Freundin heiß ist, was Selena ist. Aber ich mag es, herumzualbern und Witze zu machen, deshalb bin in gern mit Menschen zusammen, die mich zum Lachen bringen.”(TT)

Foto: wenn.com