Sonntag, 16. September 2012, 19:42 Uhr

Die Geissens in der Wüste - Neue DVD mit 3. Staffel jetzt gewinnen

Die beliebten-TV-Millionäre Geissens verleben in einer neuen Folge ihrer Reality-Soap am Montagabend auf RTL II einen Urlaub in der Metropole der Superlative: Die Geissens sind wahrlich in Las Vegas! Auf Einladung eines alten Freundes, seines Zeichens Marketingchef des Caesars Palace, verbringt die Glamour-Familie Geiss einige exklusive Tage in dem weltberühmten Luxushotel. Und während sich Oma Margret und Opa Reinhold mit den beiden Enkeltöchtern für das ultimative Western-Abenteuer einkleiden, schauen sich Carmen und Robert auf einer Shooting Ranch um.

Bei Nacht erkundet die Familiedann schließloich  weitere Highlights der Wüstenstadt. Mit der Stretch-Limousine geht es durch das Nachtleben von Las Vegas zu einer weltberühmten Attraktion: der Freemont Street Experience. Während Robert das Geschehen vom Dach der Limousine betrachtet, vergnügen sich Carmen und die Kids im Bauch des Autos. Alles blinkt, alles glitzert: Da staunt sogar die Jet-Set Familie nicht schlecht.

Auch am nächsten Tag steht wieder einiges auf dem Plan bei Familie Geiss: Während Carmen den Tag entspannt im Beautysalon verbringt, zieht es Adrenalin-Junkie Robert gemeinsam mit den beiden Töchtern und Opa Reinhold ins „Las Vegas Mini Grand Prix Fun Center“. Hier kommen beim Go-Kart fahren wirklich alle auf ihre Kosten.

Carmen plant derweil eine ganz besondere Überraschung für ihren Ehegatten: Fast zwanzig Jahre nach ihrer gemeinsamen Trauung möchte die Jet-Set-Lady jetzt ein zweites Mal mit ihrem Robert vor den Altar. In einem Brautmoden-Geschäft sucht sie nach dem passenden Kleid für ihren Herzenswunsch. Noch weiß Robert allerdings nichts von seinem Glück …

klatsch-tratsch.de drei DVD-Kollektionen mit dem ersten Teil der dritten Staffel, die vor der Sommerpause zu Ende ging!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. September 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Geissens’.

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Fotos: RTL II