Sonntag, 16. September 2012, 12:32 Uhr

Ronan Keating mit einer neuen Liebe an seiner Seite?

Ronan Keating soll eine neue Freundin haben. Der 35-jährige Sänger, der in diesem Jahr nach 14 gemeinsamen Ehejahren mit seiner Frau Yvonne die Trennung bekanntgab, soll eine neue Flamme haben.

Wie der ‘Daily Mirror’ berichtet, handelt es sich dabei um eine frühere Produzentin der australischen Version der Castingshow ‘X Factor’ namens Storm Uechtritz. “Sie haben eine Menge gemeinsam – beide mögen es, sich fit zu halten, stehen auf Musik und gutes Essen und Wein – und es hat wirklich zwischen ihnen gefunkt”, enthüllt ein Nahestehender Keatings.

“Zum ersten Mal seit Monaten ist Ronan voller Elan und obwohl sie noch am Anfang stehen, glauben beide, dass dies etwas Langfristiges sein könnte.”
Kennengelernt hatten sich die beiden am australischen ‘X Factor’-Set, wobei Uechtritz hinter der Kamera arbeitete, während das Boyzone-Mitglied in der Jury der Show saß.
“Storm ist hübsch und temperamentvoll”, fügt der Insider hinzu. “Und sie ist eine wirklich gute Stärkung für Ronan nach den harten 18 Monaten, die er erlebt hat.”
Keating selbst enthüllte zuletzt, schwer unter der Ehekrise und schließlich der Trennung von seiner 38-jährigen Ehefrau, mit der er drei gemeinsame Kinder großzieht, gelitten zu haben. “Das ist das Schwerste, was ich jemals in meinem Leben durchstehen musste, das Schwerste, das Yvonne und ich gemeinsam durchgemacht haben”, erklärte der Star damals im ‘Daily Mirror’-Interview. (Bang)

Foto: wenn.com