Montag, 17. September 2012, 9:16 Uhr

Wochenvorschau "GZSZ": Endgültiges Aus für Jasmin und Kurt?

Kurt zieht nach Amerika. Endet so die Beziehung von Jasmin und ihm, bevor sie überhaupt begonnen hat? Wird Jasmin ihre Affäre ziehen lassen? Das geschieht diese Woche bei GZSZ!

Vince hat die Nase voll. Wann erkennt endlich sein Vater, dass die Dreierbeziehung mit ihm, John und Pia nichts für ihn ist. Er soll eine normale Beziehung haben. Ohne zweiten Mann an der Seite der Frau. Vince sieht nur eine Lösung für Leon: er erstellt ein Fake-Profil im Internet bei einer Single-Börse. Hier hofft er auf die perfekte Frau für Leon zu stoßen. Und es scheint zu klappen. Die hübsche Sophia meldet sich und Vince bestellt sie direkt ins Mauerwerk, wo er ein Treffen zwischen ihr und Leon organisieren will.

Doch dann kommt alles anders: im Mauerwerk taucht Sophia tatsächlich auf, doch statt mit Leon zu flirten, macht sich John an sie ran. Kann Vince seinen Ziel trotzdem noch irgendwie erreichen?

Emily ist derweil einfach nur glücklich. Patrick ist wieder in Berlin und in ihm hat sie endlich die starke Schulter gefunden, die sie so lange schon gebraucht hat. Doch die Schwangerschaft verschweigt sie auch vor Patrick. Warum weiß sie selbst nicht so genau. Wahrscheinlich hat sie einfach nur Angst. Auch als sie sich verplappert, leugnet sie weiter Mutter zu werden. Sie will ja schließlich das Kind abtreiben. Oder: will sie das überhaupt noch? Emily hat Angst, dass Patrick sie sitzen lassen wird, wenn er die Wahrheit erfährt.

Aussichtslos scheint die Situation nächste Woche auch bei Jasmin zu sein. Sie erfährt, dass ihre Affäre Kurt zurück in die USA will. Und zwar dauerhaft. Sie muss ihm endlich sagen, was sie für ihn empfindet. Und sie tut es: Jasmin nimmt allen Mut zusammen und beichtet Kurt ihre Gefühle. Doch der reagiert ganz anders als sie erwartet hätte: positiv und es kommt noch besser. Er will es mit Jasmin versuchen. Die einzige Bedingung: sie muss in die USA mitkommen. Wird das Jasmin tun und ihre Freunde in Berlin zurücklassen?

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/Rolf Baumgartner