Dienstag, 18. September 2012, 16:14 Uhr

Anastacia veröffentlicht gleich zwei neue Alben

Anastacia hat zwei neue Alben in der Pipeline. Die US-Sängerin veröffentlicht bereits am 9. November ihre neue Platte ‘It’s A Man’s World’. Dabei handelt es sich um eine Zusammenstellung von Cover-Versionen bekannter Rock-Hits von männlichen Musikern – darunter ‘Best Of You’ von den Foo Fighters und ‘Dream On’ von Aerosmith.

Ein Album mit brandneuen Songs soll dann später folgen, wie ‘Music Week’ berichtet. Beide Werke werden durch BMG auf den Markt gebracht. “Anastacia ist ein internationaler Superstar mit einem riesigen Anklang, vor allem in Europa. Wir freuen uns sehr, dass sie sich dazu entschlossen hat, ihre nächsten zwei Alben in Partnerschaft mit BMG zu veröffentlichen”, erklärt Fred Casimir, Geschäftsführer von BMG Europa.

Auf Twitter freute sich die die 44-Jährige über die Neuveröffentlichungen und warnte ihre Fans: “Macht euch bereit! Ich komme!”

Ihr letztes Album ‘Heavy Rotation’ liegt mittlerweile vier Jahre zurück. Im Vergleich zu ihren vorigen Werken konnte die Musikerin damit allerdings keine großen Charterfolge feiern. (Bang)

Foto: wenn.com