Dienstag, 18. September 2012, 13:32 Uhr

Gibt Kate Moss bald ihr Debüt auf der Kinoleinwand?

Kate Moss könnte in einer Produktion von Sadie Frost ihr Spielfilmdebüt geben. Wie Frost im Interview mit dem britischen ‘Telegraph’ verrät, möchte sie das Supermodel, mit dem sie schon seit Jahren eng befreundet ist, für einen Film vor die Kamera locken.

“Ich habe jetzt meine eigene Produktionsfirma namens ‘Blonde to Black’ und ich würde Kate total gerne auf die große Leinwand bringen”, so die 47-jährige Schauspielerin, Produzentin und Modedesignerin. “Wir haben einige Rollen für sie parat – wollen allerdings keinen Druck machen. Aber wenn sie will, dann hätten wir sie gerne dabei.”

Zur Schauspielerei riet die Ex-Frau von Hollywood-Star Jude Law der 38-jährigen Laufsteg-Ikone bereits vor einiger Zeit. “Sie kommt auf der Leinwand wirklich gut rüber”, findet Frost. “Ich habe ihr schon immer gesagt: ‘Du solltest es tun, du solltest es tun.’ Ich glaube, dass das richtige Drehbuch und das richtige Timing auf sie wartet.”

Kate Moss war bereits in zahlreichen Musikvideos zu sehen – darunter in ‘Something About the Way You Look Tonight’ von Elton John, ‘I Just Don’t Know What to Do With Myself’ von den White Stripes und zuletzt ‘White Light’ von George Michael. (Bang)

Foto: wenn.com