Mittwoch, 19. September 2012, 9:33 Uhr

Justin Bieber: Mama Patricia Mallette mag seine Freundin sehr

Justin Biebers Mutter findet, dass Selena Gomez gut für ihn ist. Patricia “Pattie” Mallette ist mit der Freundin ihres berühmten 18-jährigen Sohnes komplett einverstanden und befürwortet die Beziehung der beiden Teenie-Stars.

“Wie könnte man sie nicht mögen? Sie ist so süß und gut für ihn und sie sind toll zusammen. Sie sind bezaubernd”, schwärmt die 37-Jährige zu Gast in der ‘Ellen DeGeneres Show’.

Obwohl sie sich schon vor einigen Jahren von Jeremy Bieber, dem Vater ihres Sohnes getrennt hat, und den heutigen Popstar alleine großzog, versichert sie, dass ihr Ex inzwischen ein guter Vater ist. “Ich und sein Vater hatten eine schädliche Beziehung, als wir erwachsen wurden”, erinnert sie sich.

“Aber als wir älter wurden, sind wir beide gewachsen und sein Vater war da, seitdem er ein Baby war. Viele Leute denken, dass er erst auftauchte, als er berühmt wurde, aber das stimmt nicht. Er ist ein guter Vater und ich sehe ihn heute als Freund. Wir sind vor ein paar Wochen alle zusammen zu Disney und hatten viel Spaß. Justin liebt Disney.” (Bang)

Foto: wenn.com