Mittwoch, 19. September 2012, 18:29 Uhr

Kesha: Neues Album "Warrior" kommt im Dezember

Kesha hat den Titel und den Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums bekannt gegeben. Nachdem die 25-jährige Sängerin bereits im August enthüllte, mitten in der Arbeit an der neuen Platte zu stecken, müssen Fans nun nicht länger auf genaue Details warten. Via Twitter kündigte die Musikerin jetzt nämlich an, dass ‘Warrior’ – so der Titel ihres neuen Werkes – am 4. Dezember im Handel erscheint.

Die erste Single-Auskopplung ‘Die Young’ wird indes bereits ab dem 25. September zu hören sein.

Einen Vorgeschmack auf den Song gab Kesha bereits letzte Woche mit einem Video, in dem sie ‘Die Young’ pfeifend in einer U-Bahn in Tokio zum Besten gibt. Im Interview mit dem ‘Rolling Stone’ ließ die Pop-Blondine zudem vor einigen Wochen wissen, dass auf ihrem neuen Album eine persönlichere Seite von ihr zum Vorschein kommen werde.

“Bei meinen ersten beiden Platten, ging es mehr ums Partymachen, was ein toller und magischer Teil des Lebens ist, aber ein paar Songs auf dem neuen Album sind persönlicher und verletzlich”, verriet sie dazu. Auf ein Genre wollte sich Kesha indes nicht festlegen. “Ich behaupte nicht, dass es ein Rock-Album ist, aber solange es verdammt nochmal gut ist, kann man es nennen, wie man will.”

Fotos: wenn.com