Mittwoch, 19. September 2012, 14:17 Uhr

Snoop Dogg kifft jetzt auch mit seinem Sohnematz

Lady Gaga kifft auf der Bühne und Snoop Dogg (40) zu Hause mit seinem 18-jährigen Sohn. Und damit jeder daran teilhaben kann, teilte sein Sohn Corde Calvin Broadus die dazugehörigen Bilder via Twitter mit der ganzen Welt. Auf den Bildern sieht man ihn und seinen Vater entspannt, aber konzentriert beisammen sitzend, genüsslich an einer Bong ziehend.

Außerdem lud er noch zwei weitere Bilder hoch, eines, an dem er alleine an der Bong zieht und beim zweiten Foto dreht er im Studio mit seinem Vater Zigaretten Dazu schrieb Corde: „Ein echter Morgen! Ich würde gerne für ein Jahr in Amsterdam leben!“

Sohn Corde will seinem berühmten Vater nun auch musikalisch folgen und beendet seine Football-Karriere am College, um als Rapper Spanky Danky die Charts zu erobern.

Snoop Dogg himself veröffentlicht unterdessen demnächst ein Reggae-Album unter dem Pseudonym ‚Snoop Lion’. Die Platte wird den Namen ‚Reincarnated’

tragen und sein Ziel ist es, den ‚Reggae glamouröser zu machen’, wie er dem ’Daily Star’ erklärte.