Donnerstag, 20. September 2012, 8:19 Uhr

Bestätigt: Shakira erwartet mit spanischem Fußballer erstes Kind

Shakira ist schwanger: Die kolumbianische Sängerin und ihr Freund, der spanische Fußballer Gerard Piqué, werden zum ersten Mal Eltern. Die Gerüchteküche brodelte zwar schon eine Weile, jetzt bestätigt es Shakira allerdings höchstpersönlich auf ihrer Webseite.

“Wie einige von euch vielleicht wissen, erwarten Gerard und ich glücklich die Ankunft unseres ersten Babys!”, verkündet die 35-Jährige. “Zu diesem Zeitpunkt haben wir beschlossen, diesen einzigartigen Moment in unserem Leben in den Vordergrund zu stellen und alle Werbeaktivitäten, die in den nächsten paar Tagen geplant sind, zu verschieben.” Ihren Fans danke sie außerdem “für deren konstante Liebe und Verständnis”, wie sie weiter schreibt.

Shakira ist bereits seit ungefähr zwei Jahren mit dem Profisportler liiert, bestätigte die Beziehung allerdings erst letztes Jahr. Damals veröffentlichte sie ein Bild von Piqué auf ihren Twitter- und Facebook-Accounts und schrieb auf Spanisch darunter: “Ich präsentiere euch meinen Sonnenschein.” Gerüchten zufolge erwartet das Paar einen Jungen. (Bang)

Fotis: wenn.com