Donnerstag, 20. September 2012, 19:20 Uhr

Monica Ivancan spricht erstmals über ihre neue Liebe

Monica Ivancan hat einen neuen Mann an ihrer Seite. und ist mit diesemüberglücklich. “Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden”, freut sie sich im Interview mit ‘RTL Interactive’. “Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister.”

Schon vier Monate ist das Model, das 2004 als RTL-‘Bachelorette’ bekannt wurde und später Teil von Fernsehsendungen wie ‘Verbotene Liebe’ und ‘Das Model und der Freak’ war, mit ihrem Liebsten zusammen. “Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll.”

Im Mai letzten Jahres verriet Ivancan gegenüber ‘Bunte.de’, dass sie in Zukunft gerne eine Familie gründen würde. “Mit dem richtigen Mann möchte ich natürlich Kinder haben. Und wenn Babys im Anmarsch sind, denke ich auch ans Heiraten. Keine Riesenhochzeit, nur eine kleine Feier mit ein paar Freunden und der Familie am Strand.” (Bang)

Foto: wenn.com