Freitag, 21. September 2012, 15:46 Uhr

"No Doubt" sind zurück: Sporttaschen und neues Album jetzt gewinnen!

Heute veröffentlichen No Doubt ihr reichlich mainstreamiges Album ‘Push And Sohle’. Es ist das von Fans heißerwartete erste Album nach elf Jahren. Diese Band kommt zurück, um jede Menge Spass zu haben und unters Volk zu bringen.

Ein ganzes Jahrzehnt ist vergangen ohne neues Material von No Doubt. Was waren denn nun die Gründe für eine dermaßen lange Auszeit? Gwen Stefani sagte dazu: “Nach Rock Steady waren wir uns einig, dass es einfach an der Zeit war, eine Auszeit zu nehmen. Bis zu dem Punkt hatten wir ja noch kein einziges Mal Pause gemacht! Nur wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, wie so eine Auszeit funktioniert. Ich konnte damit gar nicht umgehen, also sagte ich mir: ‘Oh, vielleicht mache ich stattdessen einfach mal ein Dance-Album?!'”

“Ursprünglich war nur das eine Album geplant, aber dann wurden irgendwie zwei daraus. Und dann hab ich noch zwei Kinder bekommen – womit wir also zwei Alben, zwei Tourneen und zwei Babys auf der Uhr hätten. Und damit wären wir auch schon an dem Punkt im Jahr 2008 angekommen, an dem wir den Entschluss fassten, ein neues No-Doubt-Album aufzunehmen. Alle Welt redet die ganze Zeit von Auszeit, dabei muss man nur mal eins und eins zusammenzählen und schon erkennt man, dass wir dem Zeitplan sogar ein gutes Stück voraus sind!”

klatsch-tratsch.de verlost drei nigelnagelneue ‘No Doubt’-Sporttaschen inkl. je einer CD!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. September 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘No Doubt’.

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.