Freitag, 21. September 2012, 15:06 Uhr

Vorschau "Berlin - Tag & Nacht": Jessi bringen die Drogen ins Krankenhaus

Schock bei ‘Berlin – Tag & Nacht’. Ihr Bruder Marcel wusste, dass es einmal soweit kommen wird. Jessica wird ins Krankenhaus eingeliefert. Sie hat es mit den Drogen übertrieben. Lernt sie daraus? Das passiert nächste Woche in Berlin – Tag & Nacht!

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Endlich 18. Auf diesen Geburtstag hat sie so lange hingefiebert. Endlich ist sie volljährig und darf machen was sie will. Die erste eigene Entscheidung: Schule schwänzen. Doch die Mutter ihres Freundes Joshua bekommt das mit und hält den beiden eine Standpauke. Und dann kommt auch noch Hannas Vater Joe dazu…

Derweil ist Marcel komplett mit seinem Latein am Ende. Er kann nur noch zusehen wie die Drogen seine Schwester Jessica immer mehr zerstören. Auch als er sie abermals bittet, zu einer Therapie zu gehen, lacht sie ihn wieder nur aus. Doch dann passiert das, was irgendwann passieren musste: Jessica bricht zusammen. Sie landet im Krankenhaus. War das alles zu viel für ihren Körper? Wird sie das Krankenhaus ohne Folgeschäden verlassen können?

Ebenfalls nächste Woche in Berlin – Tag und Nacht: Sofi bekommt die Chance auf die sie schon so lange gewartet hat. Piet lässt sie eine Gesangsdemo aufnehmen. Doch ihr Freund Niels ist gar nicht so begeistert. Irgendetwas ist an der Sache faul. Und er scheint recht zu haben: als Sofi bei Piet auftaucht, küsst der sie doch wirklich? Wie wird Niels reagieren?

Ebenfalls keine gute Stimmung herrscht bei dem Wiedersehen der Schwestern Giulia und Stephania. Es kommt sofort wieder zum Streit. Giulia findet Stephanias neuen Freund Arndt, bei dem Stephania auch noch Unterschlupf gewährt bekommen hat, mehr als unsympatisch. Doch was macht der? Er macht sich an Giulia ran. Das Drama nimmt seinen Lauf!

Die ‘Berlin – Tag & Nacht’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

Fotos: RTL II