Samstag, 22. September 2012, 11:54 Uhr

Dance-Charts: Der südkoreanische Reitertänzer ist an der Spitze angelangt

Hier sind sind die Dance-Charts der Woche, ermittelt vom Internet-Radiosender “Top 100 Station”, einer der zehn führendsten deutschen Internet-Radios. Die aktuelle Hitliste wurde durch das Voting der Hörer ermittelt.

Diese Woche auf Platz 1 ist der Südkoreaner ‘Ps’ mit seinem Reiter- oder Pferdetanz ‘Gangnam Style’. Nie zuvor hatte es ein Südkoreaner so schnell in die internationalen Charts geschafft, aber das hängt wohl mit seinem reichlich bekloppten Video zusammen. Mehr dazu gibts hier!

Der Clip wurde bereits 200 Millionen Mal auf Youtube angeklickt. Und auch Stars vom Format einer Britney Spears äfften den Pferdetanz des Rappers im US-Fernsehen nach.

Top 100 Charts:

01 Psy – Gangnam Style
02 Swedish House Mafia feat. John Martin – Don’t You Worry Child
03 Finger & Kadel – Svetlana
04 Far East MoveMent feat. Bill Kaulitz – If I Die Tomorrow
05 KreayShawn – Go Hard (LA.LA.LA)
06 R.I.O. feat. U-Jean – Summer Jam
07 Nelly Furtado – Big Hoops (Bigger The Better)
08 ItaloBrothers – My Life Is A Party
09 Michael Mind Project feat. Dante Thomas – Feeling So Blue
10 A-Roma feat. PitBull & Play-N-Skillz – 100% Freaky

Hit-Tipps von top100station DJ dee-pAim:

01 Arash feat. Sean Paul – She Makes Me Go
02 PitBull feat. TJR – Don’t Stop The Party
03 Patrick Miller – U & I (Hakuna Matata)
05 Christina Aguilera – Your Body