Samstag, 22. September 2012, 20:29 Uhr

Rihanna: Neue Single "Diamonds" hat am Mittwoch Premiere

Rihanna (24) sprach beim ‚iHeartRadio’ Festival in Las Vegas über ihre kommende neue Single ‚Diamonds’. Der neue Song feiert Radiopremiere am Mittwoch (26. September) im US-Radio seine premiere und vorab verriet die Sängerin im Interview schon einige Details darüber, denn ‚Diamonds’ ist weder ‚glücklich noch traurig’, außerdem beschreibt sie ihn als ‚happy und hippy’ und ‚dancey’.

Rihanna sagte dazu: „Er ist entspannt aber hoffnungsvoll. Der Song gibt mir immer ein gutes Gefühl, wenn ich ihn höre. Der Text ist sehr positiv und gibt Hoffnung, es geht um Liebe. Er ist, denke ich, doch etwas anders als was die Leute erwarten. Ich bin sehr gespannt! Wenn ich ein Album mache, dann über das was ich denke und das was ich gerne selbst hören würde. Ich denke auch, dass es das ist was meine Fans so mögen, ich will es interessant gestalten für sie. Ich will es immer etwas frischer machen, als das was man im Radio hört. Das ist meine Herausforderung!“

Auch ein neues Album soll noch in diesem Jahr von Rihanna folgen. Momentan gibt es jedoch noch keinen Titel für das bereits siebte Studioalbum der Sängerin. Eine ‚Diamonds- Welttour ist übrigens auch in Planung, der Startschuss fällt am 8. März 2013 in Buffalo, New York. (TT)

Foto: wenn.com