Samstag, 22. September 2012, 16:11 Uhr

Vorschau "Alles was zählt": Wird Chris etwa Beas neuer Traummann?

Das hätte sie sich niemals träumen lassen. Er lässt sich wirklich auf ein Date mit ihr ein. Chris und Bea verabreden sich. Doch Ingo zerstört die Stimmung der beiden! Das geschieht nächste Woche bei ‘Alles was zählt’!

Sie ist sich selbst am allerwichtigsten. Isabelle lässt nicht locker und verhandelt immer weiter mit Maximilian. Er soll irgendwie dafür sorgen, dass seine Freundin Katja ihre Aussage beim BDE fallen lässt. Dafür kriegt er das Sorgerecht seiner Tochter. Ein perfider Plan, den Katja nicht mitspielen will. Doch für Maximilian steht fest: er will seine Tochter nicht verlieren. Wird er sich gegen Katja stellen?

Derweil schwebt Bea auf Wolke sieben. Das ihr sowas noch einmal passieren wird. Sie hätte es nicht gedacht. Sie hat ein Date mit ihrem Schwarm Chris. Endlich! Doch dann passiert es: sie macht sich auf zu dem Treffen und in dem Moment reißt ausgerechnet ihr Kleid. Für Bea ist klar: ganz schnell muss da eine Alternative her. Und so zieht sie kurzentschlossen ein Kleid von der verstorbenen Annette an. Doch wem muss sie dann gleich treffen? Ingo. Den Mann von Annette. Der findet das mit dem Kleid alles andere als gut und fordert Bea auf, auf der Stelle und vor Chris das Kleid auszuziehen. Wird Ingo Beas Traumdate zerstören?

Ebenfalls nächste Woche in Alles was zäht: Ben kehrt zurück nach Essen und sein Vater Richard hofft, dass Ben wieder der alte ist. Doch der spielt jetzt nach seinen eigenen Regeln. Er will endlich selbstständig sein. Doch dann entscheidet Richard mal wieder über ihn hinweg und für Ben ist klar: er muss wohl oder übel seine Anteile am Sportzentrum verkaufen. Und er weiß auch schon an wen: Rüdiger. Wie darauf wohl Maximilian und Richard reagieren werden? (GG)

Die ‘Alles was zählt’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. ‘Alles was zähl’t – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/ Willi Weber , Kai Schulz