Montag, 24. September 2012, 16:11 Uhr

Aura Dione: Das ist ihr neuestes Video “In Love With The World”

“In Love With The World” ist auf dem zweiten Aura Dione Album “Before The Dinosaurs”, das im November 2011 veröffentlicht wurde, zu finden.

Mit dem Track wird sie nach ihren Hitsingles “Geronimo” und “Friends” nun persönlicher denn je: “Der Song handelt von einer ehemaligen Beziehung zu einem Mann, der große Probleme damit hatte, zu akzeptieren, dass ich viel unterwegs und auf Tour bin”, sagte Aura Dione. “Der Song fordert ihn auf, mich so zu lieben wie ich bin oder mich eben zu verlassen. Meine Passion für die Musik und mein Herz gehören der Welt – dennoch ist jeder willkommen, diesen Weg mit mir zu teilen”.

Im komplett in schwarz-weiß gehaltenen Video sieht man neben der bezaubernden Aura Dione und ihrer Liebesgeschichte wunderschöne Bilder von der Welt.

Der Hörer freut sich, Aura weiterhin auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Denn „In Love With World“ ist ein weiterer Beweis für Auras besonderes Gespür für tolles Songwriting und bezaubernde Pop-Musik. Die Single wird Auras Karriere ganz sicher weiter vorantreiben und kommt am Freitag raus.

Fotos: Universal Music