Montag, 24. September 2012, 20:57 Uhr

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter hat eine Neue

H.P. Baxxter hat eine neue Freundin. Der Scooter-Frontmann gesteht im Interview mit dem VOX-Magazin ‘Prominent’, dass er mit der Schmuckdesignerin Nikola Jansco wieder neues Liebesglück gefunden hat: “Ja, Nikola und ich sind ein Paar.”

Die neue Beziehung will der 46-Jährige, derzeitige ‘X-Factor’-Juror nach der Scheidung von seiner Frau Simone aber vorsichtig angehen, wie er verrät. “Also ich wollte das diesmal alles ein bisschen entspannter angehen. Ich bin ja auch erst seit gut einem Jahr geschieden.”

Die Scheidung nach fünf Ehejahren ist auch dafür verantwortlich, dass der ‘X Factor’-Juror den Glauben an die ewige Liebe mit Zweifeln sieht. “Das ist ja auch so unberechenbar. Und in der Vergangenheit hat man es ja auch schon erlebt – Gott, man verliebt sich. Dann ist man vielleicht ne Zeit zusammen. Dann klappt’s irgendwann nicht mehr. Von daher ist das schwierig, da irgendeine Prognose abzugeben.”

Ob seine neue Freundin nun wirklich die Richtige ist, kann er deshalb auch nicht versichern. “Dieses krampfhafte Suchen nach der idealen Partnerin – das ist glaube ich Unsinn. Das wird nicht funktionieren. Und ich finde, mit jeder Beziehung ist man wieder ein Stück reifer geworden. Man selbst stellt fest, was man anders macht, ob man’s dann durchhält ist die andere Frage.”

Sonntagabend ist H.P. wieder bei ‘X Factor’ auf VOX zu sehen. (Bang)

Foto: VOX/Sebastian Schmidt