Dienstag, 25. September 2012, 9:08 Uhr

Ashton Kutcher und Mila Kulis: Seht her, wir sind ein Paar!

Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34), Hollywoods neuestes Promipaar, spaziert neuerdings im Partnerlook durch die Gegend. Am Sonntag bummelten die beiden Filmstars mit blauen T-Shirt der Footballmannschaft Chicago Bears durch West Village in New York City und ließen sich selbst von Paparazzi die gute Laune nicht verderben.

“Es sah so aus, als sollten alle wissen, dass sie zusammen sind”, sagte ein Beobachter dem ‘People’-Magazin. Bisher hatte das Paar jegliche Romanze bestritten. Nun wurden sie mit zärtlichen Umarmungen und auch knutschend gesichtet.

Das Paar hatte zuvor eine Fußballübertragung in einer Sportsbar gesehen. Am Abend zuvor waren beute zum Dinner im Italiener-Restaurant Spasso und am Freitag zum Abendessen im In-Lokal The Lion, wo beide den ganzen Abend Händchen gehalten haben sollen.

Ashton Kutcher ist noch immer nicht von Demi Moore (49) geschieden. Inzwischen behauptet das US-Revolverblatt ‘National Enquirer’, Mila Kulis hätte gegenüber Freunden verraten, dass Kutcher und Moore niemals legal verheiratet gewesen seien und überhaupt keine Trauung absolviert hätten: “Die beiden sind lediglich im Zuge einer Kabbala-Feier verbunden worden.”

Getraut wurden Ashton und Demi am 24. September 2005 von dem Kabbala-Rabbi Yehuda Berg. (KT)