Dienstag, 25. September 2012, 18:54 Uhr

Beyonce: Neue Schwangerschaftsgerüchte im Umlauf

Beyonce (32) ist angeblich wieder schwanger. Das ist das Gerücht des Tages, in die Welt gesetzt von mediatakeout.com und der kanadische Tratschtante Bonnie Fuller (56) auf ihrer Website ‘hollywoodlife.com’. Die Seite präsentiert als Indiz Bilder, auf der man die Neuigkeit ausgemacht haben will.

Die Pop-Diva zeigte sich letzte Woche in einem eng anliegenden Leoparden-Kleid bei einem Restaurantbesuch in New York, dass ihren angebliches Babybäuchlein zeigte. Und eine Quelle habe bestätigt, dass die Gerüchte zuträfen und die US-Sängerin etwas mehr als im dritten Monat schwanger sei.

Ihr Sprecher sagte dazu auf Anfrage lediglich, dass er “nicht ihr Privatleben kommentieren” werde. Beyonces Mutter Tina Knowles kommentierte die Spekulationen gegenüber ‘Access Hollywood’ ebenso kurz und knapp: “Es wird passieren, aber nicht jetzt”.

Beyonce und ihr 42-jähruger Göttergatte Jay-Z haben bereits die acht Monate alte Tochter Blue-Ivy. (KT)

Foto: wenn.com