Dienstag, 25. September 2012, 12:05 Uhr

Enrique Iglesias hat neue Single mit Überflieger Sammy Adams am Start

Der in Madrid geborene und in Miami aufgewachsene Sänger Enrique Iglesias zählt mit über 60 Millionen verkauften Alben weltweit, knapp 30 Millionen Facebook Fans und 2.5 Millionen Twitter Followern längst zu den größten Popstars der Welt.

Heute kann der 37-jährige Latinio-Star auf 19 Erstplatzierungen in den ‘Billboard’-Latincharts zurückblicken – eine Zahl, die noch kein anderer Künstler erreicht hat. Zahlreiche seiner Alben wurden weltweit mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Nach seinen letzten Hits “Tonight” und “I Like It” kehrt Enrique Iglesias nun mit seiner neuen Single “Finally Found You” zurück. Für den Track hat er sich Unterstützung von US-Granate Sammy Adams geholt, den klatsch-tratsch.de gerade in Berlin traf. Die Single ist der „1 most added song“ in den US Radio Top 40 und in Deutschland bereits seit Freitag digital erhältlich. Beide Stars präsentierten den Song am Wochnende auch beim IHeart-Festival in Las Vwgas.

Jetzt gibts das sogenannte Lyric Video zum Reinhören!

Fotos: wenn.com, SonyMusic