Dienstag, 25. September 2012, 16:37 Uhr

Miley Cyrus: Neue Single soll im November kommen

Miley Cyrus plant bereits für November eine neue Single. nach dem perfekten Song, den sie als Single veröffentlichen kann. “Ich hoffe, im November eine Single herauszubringen”, verrät sie gegenüber dem ‘Rolling Stone’.

“Es geht nur darum, diesen Song zu finden, bei dem wir überzeugt sind, dass er die erste Single sein kann. Ich habe gerade Songs, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie möglicherweise Singles sein könnten, aber seit zwei Jahren habe ich nichts mehr gesagt und ich will, dass wir das Richtige sagen.”

Bei ihrer Musik geht es der 19-Jährigen Sängerin und Schauspielerin aber mittlerweile mehr darum, ein gutes Gesamtalbum aufzunehmen als nur einen großen Hit. “Jetzt, da ich ein bisschen unabhängiger bin, ist es nicht mehr so: ‘Was wird die Single? Stelle sicher, dass du die Single zuerst schreibst!’ Ich denke jetzt mehr an die ganze Platte als nur an den Hit. Es geht wirklich um die gesamte Qualität des Albums.”

Für ihr neues Material hat sich Cyrus derweil prominente Hilfe ins Studio geholt. “Ich habe mit Pharrell an ein paar Sachen gearbeitet und Pop & Oak. Und ich habe einfach geschrieben und mich hauptsächlich darauf konzentriert, was ich sagen will.” (Bang)

Foto: wenn.com