Dienstag, 25. September 2012, 13:32 Uhr

"Resident Evil: Retribution" räumt international richtig ab

Seit letzter Woche ist der fünfte Teil des ‘Resident Evil’-Franchise im Kino zu sehen. Und nach nur 12 Tagen hat ‘Resident Evil: Retribution’ weltweit bereits rund 136,9 Mio Dollar eingspielt. Und auch in en deutschen Kino-Charts ist der Film, wie berichtet, Nr. 1 der Kino-Charts. In der kommenden Woche startet der Actionfilm noch in weiteren starken europäischen Märkten wie Großbritannien, Frankreich und Italien.

Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugssort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung.

Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken. Mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Die Welt steht am Abgrund und die Zeit läuft langsam ab…

Wir verlosen 3x „Zombie“ Wireless Controller für PS3™ und PC (2,4 GHz Funk-Controller für PS3™ und PC mit Rumble-Funktion. Die Controller sind aus einer limitierten Auflage, von Bigben Interaktive)

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 04. Oktober 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Zombie-Controller’.

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Fotos: Contantin, Bigben Interaktive