Dienstag, 25. September 2012, 11:40 Uhr

Supergirl Jordan Carver besucht das Oktoberfest in München

Busen-Ikone Jordan Carver tauschte den Yoga-Dress gegen ein zünftiges Dirndl ein und stattete dem Münchener Oktoberfest einen Besuch ab. Dort feierte sie ausgelassen zunächst im Käfer-Zelt.

Das 26-jährige Foto- und Glamoumodel hatte bekanntlich seinen Wohnsitz an die Westküste der USA verlegt und war am Wochenende extra eingeflogen. klatsch-tratsch.de sagte Jordan dazu: “Ich liebe das Oktoberfest so sehr, dass ich für nur zwei Tage extra aus LA gekommen bin”.

Ihr fesches Dirndl ließ sich Jordan von MyDirndl anfertigen, “damit es richtig sitzt – nächstes Jahr darf es jedoch noch etwas mehr zeigen.”

Zur 1. After Wies’n Party im Filmcasino in München traf die wie immer bestens aufgelegte Jordan dann am Abend schließlich auf ihre eigentlichen Fans. Unter hunderten ihrer Anhänger wurde ein Abend mit dem Model verlost. Die Gewinner durften den ganzen Abend mit Jordan in einer VIP Lounge verbringen und hatten die Gelegenheit ihrem Idol endlich, endlich mal ganz nah zu sein. Zudem bekamen die Herrschaften alle ihre Autogrammwünsche und und die nach Fotos mit Jordan erfüllt.

Fotos: JCM