Mittwoch, 26. September 2012, 19:00 Uhr

Kristen Stewart meistgesuchte prominente Stil-Ikone im Netz

Kristen Stewart hat bekanntlich schon einige mal klamottentechnisch danebengegriffen. Doch laut der Internetseite MyCelebrityFashion.co.uk ist sie immer noch die meist gesuchte prominente Fashion-Ikone der letzten drei Monate. Auch wenn man das kaum glauben mag, stieß die Twilight-Schauspielerin Pippa Middleton von der bisherigen Pole Position des Rankings.

Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die 22-Jährige Schauspielerin die letzten Wochen mit ihrer Seitensprung-Affäre für reichlich Aufsehen sorgte.

Dies hat sich anscheinend positiv auf ihren Kleidungsstil ausgewirkt, denn noch nie war Stewart so gefragt wie jetzt. Pippa Middleton, heiße Schwester von Prince Williams Gattin Kate dagegen, die 2011 das Ranking anführte, wurde ganz aus den Top 10 gekickt und taucht nicht mehr unter den zehn beliebtesten Fashionistas auf.

In das MyCelebrityFashion.co.uk haben sich allgemein viele Fashion-Newcomer eingeschlichen, unter anderem die Freundin von Tennisprofi Andy Murray, Kim Sears. Mit dabei sind außerdem Emma Watson und Zooey Deschanel, letztere belegte einen soliden dritten Platz. Ebenso nicht mehr zu finden ist ‚High School Musical’ Star Vanessa Hudgens.

Kristen Stewart, die übrigens wieder mit Robert Pattinson zusammengezogen sein soll, besucht übrigens am Donnerstag die Balenciaga-Show auf der Fashion Week Paris.

Das ist die komplette Top 10 von MyCelebrityFashion.co.uk:

1. Kristen Stewart
2. Tulisa Contostavlos
3. Zooey Deschanel
4. Emma Watson
5. Miranda Kerr
6. Fearne Cotton
7. Kim Sears
8. Kate Middleton
9. Sam Faiers
10. Cheryl Cole