Mittwoch, 26. September 2012, 22:28 Uhr

Pamela Anderson fliegt bei "Dancing With The Stars" als Erste raus

Pamela Anderson (45) tanzte bereits 2010 bei ‚Dancing with the Stars’ im amerikanischen Fernsehen und nun ist sie wieder Teilnehmerin, allerdings in der Special Edition  ‚Dancing with the Stars: All Stars’. Neben der ehemaligen ‚Baywatch’ Schönheit sind außerdem unter anderem N’sync Sänger Joey Fatone und Kirsty Alley mit dabei.

Sexy Pam zeigte sich auch während den Proben und Backstage in Bestform und zeigt, das sie trotz ihrer 45 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört. In Glitzerfummel und mit blonden langen Locken ist Anderson ein absoluter Blickfang. Mit Profi-Tänzer Tristan MacManus (30) legte sie einen flotten Cha-Cha zu einem Amy Winehouse Song hin. Doch es langte nicht.

Pamela flog gestern Abend als Erste der 13 Teilnehmer aus dem Rennen. Fazit der Kultblondine nach der Show auf Twitter: “Viel Glück – allen bei DWTS… Der gestrandete Fisch hat das Gebäude verlassen. Schade – aber ich habe es verdient. Ich hab’s letzten Abend einfach nicht gepackt”.

In den USA ging ‚Dancing with the Stars’ bereits in die 15. Staffel und das erste Mal trafen jetzt Prominente auf einander, die bereits in vorherigen Staffeln das Tanzbein schwangen.

Als heißer Anwärter auf den Sieg wird übrigens der ehemalige NFL Profi-Footballer Emmitt Smith gehandelt. (TT)

Foto: wenn.com