Donnerstag, 27. September 2012, 9:10 Uhr

Aaron Troschke Superstar: Die Frauen liegen ihm zu Füßen - Run bei Facebook

Aaron Droschke, der 23-Jährige Backshop-Besitzer aus der Langhansstraße in Berlin-Weißensee, gilt derzeit als der Liebling der Nation. Bisher war das Quasselstrippen-Phänomen in zwei aufeinanderfolgenden Sendungen von ‘Wer wird Millionär’ zu sehen, morgen wird er um die 500.000 Euro spielen. Die Sendungen mit dem plaudernden Aaron erwiesen sich nicht nur als Hit im TV, sondern auch im Internet.

Am Mittwochabend war Aaron Gast bei ‘Stern TV’ (wird von Jauchs Firma I&U produziert) und der sympathische Berliner verriet, dass er schon zahlreiche Verehrerinnen habe und Heiratsanträge bekomme. Noch ist er Single, und es habe “immer einen Sinn”, sich bei ihm zu melden, sagte er Steffen Hallaschka.

Viele Mädchen posten Liebeserklärungen wie “Heirate mich, du bis ja mal voll sweet”, andere kommen gleich in seinem Laden vorbei und lassen sich mit ihm fotografieren.

Seit Montag rennt ihm die Presse die Bude ein, Interviewanfragen ohne Ende und auch Jobangebote von Radiosendern und sogar vom Fernsehen gäbe es für aaron schon.

Aarons Facebook-Seite hat mittlerweile schon über 13.000 Fans. Innerhalb von zwei Tagen kamen 10.000 Fans dazu. Zwei wurden unmittelbar nach der Sendung am Mittag aufgezogen, eine hat er nun persönlich übernommen. Inzwischen postet der schlagfertige Bursche auch fleissig selbst, Sachen wie: “Stimmt es, dass ich im TV dicker aussehe?”

Aaron weiß ja schon längst wie es mit ihm bei ‘Wer wird Millionär’ am Freitag ausgeht, die Show wurde bereits letzte Woche aufgezeichnet. Doch die Plaudertasche darf nichts verraten. Und der Schelm läßt sich auch nichts anmerken…

Hier geht´s zum Interview von klatsch-tratsch.de mit Aaron.

Foto: RTL/Stefan Gregorowius