Donnerstag, 27. September 2012, 10:15 Uhr

Chad Kroeger und seine Verlobung: "Was die Leute sagen, ist uns egal"

Für “Nickelback”-Frontmann Chad Kroeger (37) kamen die Reaktionen auf die Verlobung mit Avril Lavigne (27) völlig überraschend. Die Meinung anderer interessiert ihn allerdings nicht wirklich.

“Die Reaktionen haben uns wie eine Welle überrollt. Wir dachten, wir hätten uns gut darauf vorbereitet, aber es stellte sich raus, dass wir nicht vorbereitet genug waren. Was die Leute sagen, ist uns egal. Was zählt, ist, dass Avril und ich glücklich sind, und das sind wir”, verriet er im Interview mit dem Magazin’In’.

Die Planung des perfekten Tages hat sich die 27-Jährige persönlich zur Aufgabe gemacht: “Die Hochzeit ist Avrils Baby. Sie hat einen großartigen Geschmack und ein gutes Auge fürs Besondere. Avril möchte mit der Hochzeit einige Träume verwirklichen. Selbst ich bin nicht in alle Details involviert und werde mich überraschen lassen. Ich weiß nur, dass es eine sehr aufregende Feier wird, mit vielen Rock-‘n’-Roll-Elementen.” (ots)

Fotos: wenn.com