Donnerstag, 27. September 2012, 9:26 Uhr

Detlef D! Soost plaudert über seine Hochzeit: "Unsere Liebe ist magisch"

Nach der Hochzeit kommt Detlef D! Soost aus dem Schwärmen über seine frisch angetraute Kate Hall (29) nicht mehr heraus. “Nach der Trauung sind wir mit drei Pferdekutschen durch die Stadt gefahren. Vorher dachte ich noch, typisch Mann: Muss das denn sein? Als wir dann aber drin saßen, war es doch etwas ganz Besonderes. Das war wie beim ‘Popstars’-Finale. Viele Tränen, aber auch viel Freude.” Das verriet der 42-jährige im Interview mit dem Magazin ‘In’.

Seine Verbindung zu der Sängerin ist aber nicht von dieser Welt. “Ich würde sagen, dass unsere Liebe magisch ist”, so Detlef.

Für den Choreographen und Chef-Juror von “Popstars” war der Gang zum Altar längst überfällig: “Es hat sich schon lange nicht mehr richtig angefühlt zu sagen: Kate ist meine Freundin oder Partnerin. Das hat nicht mehr dem entsprochen, was wir gelebt haben. Jetzt sagen zu können, dass sie meine Frau ist, fühlt sich fantastisch an.” Und auch der Name zeigt endlich die Verbundenheit des Paares: “Kate heißt jetzt Kate Hall Soost. Nun in einem Hotel als Herr und Frau Soost einzuchecken, fühlt sich einfach unbeschreiblich an.” (ots)

Foto: wenn.com