Donnerstag, 27. September 2012, 12:37 Uhr

Nicki Minaj wird wohl auch bald Reality-TV-Star

Nicki Minaj lässt sich angeblich von Kameras begleiten. Die 29-jährige Rapperin, (die gestern bei Macy’s in new York ihr erstes Parfüm ‘Pink Friday’ vorstellte (siehe Foto) dreht Medienberichten zufolge momentan eine Doku-Soap für den Entertainment-Sender E!, mit der sie Fans einen Einblick in ihr Leben gewähren will. Ein Insider sagt im Gespräch mit dem ‘Daily Mirror’ voraus: “Nickis Leben auf den Bildschirmen wird alle anderen Reality-Stars wegfegen.”

Wie kürzlich bekannt wurde, wird Minaj zudem als Jurorin an der Castingshow ‘American Idol’ mitwirken. Während einer Pressekonferenz schwärmte die Musikerin jüngst von der Show: “Das ist so eine unglaubliche Marke. Es ist wirklich eine ernste Sache, das einzig Wahre und es geht um nichts anderes als darum, nach Talent zu suchen. Wenn ich Teil davon sein kann, dann bin ich sofort Feuer und Flamme.”

Neben der exzentrischen Musikerin nehmen zudem Pop-Ikone Mariah Carey, Country-Sänger Keith Urban und Produzent Randy Jackson am Jurypult von ‘American Idol’ Platz. (Bang)

Foto: wenn.com