Donnerstag, 27. September 2012, 17:52 Uhr

Reese Witherspoon: Das dritte Baby ist da

Reese Witherspoon freut sich über ihr drittes Kind. Die Schauspielerin brachte heute, 27. September, einen kleinen Jungen zur Welt, wie der Sprecher der 36-Jährigen laut dem Magazin ‘People’ in einem Statement mitteilt.

Bei dem Sohn, der den Namen Tennessee James Toth trägt, handelt es sich um das erste Kind mit ihrem Mann Jim Toth, den sie im März 2011 heiratete. “Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth haben heute Tennessee James in ihrer Familie willkommen geheißen”, verrät der Sprecher. “Mutter und Baby sind gesund und die ganze Familie ist begeistert.”

Für Witherspoon ist dies bereits das dritte Kind. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zieht sie die 13-jährige Ava sowie den achtjährigen Deacon groß.
Im August wurde Witherspoon aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen ins Krankenhaus gebracht, woraufhin jedoch schnell Entwarnung gegeben wurde. So hieß es damals, dass Mutter und Kind trotz der Probleme wohlauf seien. Trotzdem blieb sie damals angeblich einige Tage in der Klinik, da man fürchtete, der Nachwuchs könne frühzeitig zur Welt kommen. (Bang)

Foto: wenn.com