Freitag, 28. September 2012, 9:37 Uhr

Adele: Bond-Song "Let The Sky Fall" soll wie eine Bombe einschlagen

Adele hat – wie berichtet – den neuen Bond-Song eingesungen, der offensichtlich den Titel “Let The Sky Fall ‘ tragen wird. Ryan Tedder (33), US-amerikanischer Musiker, Liederkomponist, Musikproduzent und bekannt als Sänger der Band OneRepublic, hatte auch bereits mit Adele zusammengearbeitet und den Track offenbar bereits gehört, an dem die Sängerin mit ‘Rolling In The Deep’ Produzent Paul Epworth gearbeitet hat.

Tedder hatte laut ‘MI6-HQ’ begeistert gewittert: “Ich habe ihn gehört. Es ist der beste Bond-Song den ich gehört habe. Wieder mal Hut ab vor Paul Epworth und Adele. Hoffe sie gewinnen Oscars”.

Der Post sei dann aber schnell wieder gelöscht worden.

Adele Sprecher Paul Moss fügte später hinzu: “Seid Ihr bereit für den Skyfall Song? Hoffe es, weil er kommt bald und wird durch die Decke gehen.”

Es ist zwar noch nicht bestätigt worden, wann der Song veröffentlicht wird, doch das soll womöglich um den 5. Oktober herum passieren. Dann findet nämlich der globale James-Bond-Tag statt. ‘Skyfall’ mit Daniel Craig, Javiuer Bardem, Ralph Fiennes und Judi Dench kommt am 1. November in die deutschen Kinos.

Fotos: wenn.com, SonyPictures