Freitag, 28. September 2012, 15:33 Uhr

"Cleanskin": Gnadenlose Action und überraschende Wendungen

‘Cleanskin’ ist ein knallharten Thriller, der bereits auf dem Fantasy Filmfest lief. Hochexplosiv, unglaublich spannend und ein großartiger Hollywood-Cast. In den Hauptrollen: Sean Bean (Spieglein Spieglein; Der Herr der Ringe), Charlotte Rampling (Melancholia; Basic Instinct), Sam Douglas (Colombiana; Batman) und James Fox (Sherlock Holmes; Charlie und die Schokoladenfabrik).

Und darum geht’s:
Zwei Männer, zwei Missionen, ein Ziel: Töten. Ash (Abhin Galeya) gehört einer radikalen Terrorzelle an und plant eine Reihe von Anschlägen in London. Undercover-Agent Ewan (Sean Bean) soll dies mit allen Mitteln verhindern. Die zwielichtige Regierungsbeamtin Charlotte McQueen (Charlotte Rampling) erteilt Ewan dafür eine Vollmacht jenseits des Gesetzes. Doch Ash, der gesuchte Attentäter, ist ein «Cleanskin» – ein den Behörden bislang unbekannter radikaler Terrorist mit ungewohntem Täterprofil. Er zwingt Ewan zu immer riskanteren und brutaleren Manövern. Die Bombe tickt …

klatsch-tratsch.de verlost drei Blu-Rays mit ‘Cleanskin‘!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 10. Oktober 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Cleanskin’.

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.