Freitag, 28. September 2012, 19:01 Uhr

Janet Jackson plant 20-Millionen-Dollar-Hochzeit

Janet Jackson und ihr Verlobter Wissam al Mana planen für ihre Hochzeitsfeier 20 Millionen Dollar ein. Das Paar, das seit 2010 zusammen ist, will sich 2013 in Katar, der Heimat des Milliardärs, das Ja-Wort geben und will bei den Feierlichkeiten an nichts sparen.

Wie ein Insider des Revolverblattes ‘National Enquirer’ weiß, soll die Hochzeit “eines der größten, unvergesslichsten Spektakel der jüngeren Geschichte” werden. “Sie haben den Hochzeitstermin unverbindlich für 2013 angesetzt. Aber sie arbeiten noch an den Details und dem genauen Termin.”

Drei Millionen Dollar sollen angeblich bereits für die Flugreisen der 500 Gäste aus aller Welt ausgegeben werden, während al Mana jedem Anwesenden eine 10.000 Dollar teure Rolex-Uhr schenken will. “Wissam wird ordentlich Geld ausgeben, wenn er Janet heiratet. Es wird die Hochzeit des Jahrhunderts.”

Momentan arbeitet Janet Jackson auch wieder an neuer Musik und will schon bald ein neues Album herausbringen, wie sie im Mai verkündete: “Es befindet sich im Anfangsstadium. Ich füge es zusammen. Daran arbeite ich zurzeit. Ich fange gerade mit dem Prozess an, die Songs und alles für das Album zusammenzubekommen.” (Bang)

Foto: wenn.com