Freitag, 28. September 2012, 11:12 Uhr

Madonna will bei ihrer Tour mit Lady Gaga auf die Bühne

Madonna möchte mit Lady Gaga singen. Wie Gagas Songschreiber und Produzent Vincent Herbert im Interview mit dem ‘Daily Mirror’ enthüllt, hat sich die 54-jährige Pop-Ikone an ihre jüngere Kollegin gewandt, um diese im Rahmen ihrer aktuellen ‘MDNA’-Tour zu einem gemeinsamen Auftritt einzuladen. “Madonna hat gerade erst angerufen, um Gaga zu fragen, ob sie mit ihr im Yankee Stadium auftreten will”, berichtet Herbert dazu. “Ihr Manager hat sich mit uns in Kontakt gesetzt und meinte, dass Madonna gerne mit Gaga auftreten würde.”

Madonna sei sogar derart auf die Performance mit der 26-jährigen Sängerin erpicht, dass sie die Einnahmen des Konzerts an einen guten Zweck spenden würde. “Sie wünscht sich wirklich, dass das klappt. Sie meinte: ‘Wenn wir das machen, dann spenden wir das Geld.'” Leider befinde sich Lady Gaga momentan jedoch selbst auf Welttournee, weshalb sie keine Zeit für Madonna habe, so Herbert.

Bei einem Konzert in Atlantic City schwärmte Madonna vor kurzem bereits von der exzentrischen Künstlerin, die immer wieder mit ihren ausgefallen Kostümen und Publicity-Stunts für Aufsehen sorgt. So sagte sie ihrem Publikum: “Ich werde dieses nächste Lied [‘Masterpiece’] Lady Gaga widmen. Wisst ihr was? Ich liebe sie. Ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich. Imitation ist die höchste Form der Verehrung. Aber eines Tages, schon sehr bald, werden wir zusammen auf der Bühne stehen.” (Bang)

Fotos: wenn.com