Freitag, 28. September 2012, 19:35 Uhr

Selena Gomez kehrt mit "Die Zauberer vom Waverly Place" zurück

Millionen von Heranwachsenden betrauerten vor weniger als einem Jahr das Ende der überaus beliebten Teenie-Serie ´Die Zauberer vom Waverly Place’. Besonders Hauptdarstellerin Selena Gomez (20) wurde mit ihrer Rolle als die verrückte, stylische „Alex“ berühmt und zum Idol vieler junger Mädchen. Jetzt kehrt sie noch einmal mit den anderen Mitgliedern der „Russo“-Familie auf die Bildschirme zurück, denn es wird eine weitere Verfilmung der bekannten Zauber-Serie geben.

2009 kam bereits schon einmal ein Film über die durchgeknallte Zauber-Familie heraus und Gomez verkündete 2011, dass es keinen zweiten Teil geben wird. Tja, falsch gedacht! Der ausführende Produzent verkündete kürzlich, dass die Dreharbeiten noch im Oktober in Los Angeles beginnen werden. Die Produktion wird vorrausichtlich nächstes Jahr auf dem Disney-Channel ausgestrahlt.

Gary Marsh, Creative-Direktor und Präsident von Disney Channels Worldwide, erklärte laut ‘Contactmusic’: “Durch die phänomenalen Zuschauerzahlen bei der Austrahlung des Serien-Finales Anfang dieses Jahres wurde uns klar, dass die Fans noch nicht bereit sind sich davon zu verabschieden. Sie wollen Selena und den Rest weiter sehen. Wir sind begeistert, dass sich die Besetzung bereit erklärt hat, sich wieder zu vereinen um ihren Fans ein letztes großes Abenteuer zu schenken.“

Für die 20-jährige Freundin von Popsänger Justin Bieber dürften das alles sehr erfreuliche Neuigkeiten sein, schließlich erklärte sie damals nach dem Ende der Teenie-Serie, wie schwer ihr der Abschied falle. Jetzt bekommt sie die Gelegenheit ihre Freunde und Kollegen wiederzusehen und erneut erfolgreich mit ihnen zusammen zuarbeiten. (SV)