Samstag, 29. September 2012, 11:54 Uhr

Anne Hathaway: Hochzeit etwa schon heute?

Anne Hathaway kommt angeblich bereits an diesem Wochenende unter die Haube. Berichten zufolge treten die 29-jährige Schauspielerin und ihr Verlobter Adam Schulman am heutigen Samstag im kalifornischen Big Sur vor die Traualtar. Ein Nahestehender enthüllt gegenüber ‘RadarOnline’: “Anne wird eine wunderschöne Braut sein.”

Bei den Hochzeitsvorbereitungen ließ sich das Paar, das auf traditionelle jüdische Weise heiratet, von Yifat Oren helfen, der schon Natalie Portmans und Benjamin Millepieds großen Tag organisierte.

Hathaways Brautkleid stammt indes von Valentino Garavani, der dies kürzlich im Interview mit ‘E! News’ bestätigte. “Sie ist eine sehr gute Freundin von mir. Sie ist wie meine Tochter!”, schwärmte er zudem.

Die dunkelhaarige Leinwand-Schönheit behautpete derweil in der Vergangenheit, erst 2013 in den Hafen der Ehe einlaufen zu wollen, da sie dieses Jahr keine Zeit dazu habe. “Wir werden wahrscheinlich im nächsten Jahr heiraten”, sagte Hathaway laut dem ‘Hello!’-Magazin. “Ich bin so beschäftigt, dass ich noch gar nicht entschieden habe, was für eine Art von Zeremonie ich will.” (Bang)

Foto: wenn.com