Samstag, 29. September 2012, 11:13 Uhr

Christina Aguilera zeigt ihren Serienkiller-Clip "Your Body"

Christina Aguilera (31) hat ihr neues Video ‘Your Body’ veröffentlicht. Darin spielt die 1,57 m kleine Sängerin einen Männer abschlachtender Vamp und präsentierte jede Menge Zeug aus ihrem Kleiderschrank, nämlich reichlich hautenge knallbunte Klamotten.

Schon zu Beginn des Films gibt es eine witzige Warnung, dass bei den Dreharbeiten zum Clip keiner der ermordeten männlichen Darsteller wirklich zu schaden kam. Wie witzig!

Doch wirklich erschreckend ist mal wieder Aguileras schweres Make Up.

Die Pop-Diva, die gerade Covergirl der aktuellen Ausgabe des US-Billboard-Magazins ist, sagte jüngst zu ihrem neuen Serienkiller-Filmchen: “Es ist auf eine Art sehr komödiantisch. Ich spiele diesen Charakter, der mir nicht sehr ähnlich ist. Es machte einfach Spaß und es ist ist wie ein richtig kleiner Film.”

Fans werden den Clip lieben, die anderen eher über die dämliche Zurschaustellung der eigentlich recht drallen Blondine einfach nur ablachen.

Regie führte die 31-jährige griechisch-amerikanische Musikvideo-Regisseurin Melina Matsoukas, die schon Clips für Rihanna, Jennifer Lopez, Beyonce, Whotney Houston, Katy Perry und Lady Gaga verantwortete.

Christina Aguilera wird ihr neues Album ‘Lotus’ im November veröffentlichen.