Samstag, 29. September 2012, 13:10 Uhr

Kehrt Miley Cyrus mit "Bonnie & Clyde" zurück ins Fernsehen?

Miley Cyrus soll die weibliche Hauptrolle in einer TV-Version von ‘Bonnie & Clyde’ spielen. Laut ‘Deadline’ befindet sich die 19-jährige Schauspielerin und Popsängerin aktuell in Verhandlungen mit den Machern der geplanten Fernseh-Miniserie, in der es um das berühmte Gaunerpärchen gehen wird.

Dieses machte während der 1930 die USA mit zahlreichen Banküberfällen unsicher und gelangte so zu Berühmtheit. Sollte Cyrus zusagen, so wäre dies ihre erste große TV-Rolle seit dem Ende ihrer Disney-Show ‘Hannah Montana’, durch die sie weltweit bekannt wurde.

Die Geschichte von Bonnie Parker und Clyde Barrow wurde bereits mehrmals verfilmt. Die berühmteste Version, die sogar mit zwei Academy Awards ausgezeichnet wurde, wurde 1967 von Regisseur Arthur Penn mit Faye Dunaway und Warren Beatty in den Hauptrollen auf die Leinwand gebracht.

Auf die Fernsehbildschirme kehrt Miley Cyrus indes schon bald als Gaststar in der Hit-Sitcom ‘Two and a Half Men’ zurück. (Bang)

Foto: wenn.com