Samstag, 29. September 2012, 15:45 Uhr

Vorschau "Alles was zählt": Wird Simone ihren Mann betrügen?

Er ist ihr Schwager. Doch das ist ihm egal. Rüdiger ergreift die Initiative und küsst Simone. Wie wird diese reagieren? Das passiert nächste Woche in Alles was zählt!

Es sind nur noch ein paar Tage. Dann hätte die vor ein paar Monaten tragisch Verstorbene Annette ihren Geburtstag gefeiert… Nicht nur ihre Freunde trauern. Auch Jenny, die damals den Unfall verursacht hat und dann Fahrerflucht begang, hat Schuldgefühle. Da hilft es ihr auch nicht, dass ein Starverteidger sie im Prozess verteidigen wird. Das sieht Ingo, Annettes Mann, ganz anders. Er will Jenny ins Gefängnis bringen. Koste es was es wolle. Es kommt zum Streit der beiden. Und Jenny sieht nur noch eine Möglichkeit: sie taucht unter!

Derweil herrscht Liebeskummer bei Franziska und Florian. In ein paar Tagen reist Franziska nach Kanada ab und die beiden verbringen die letzten Tage gemeinsam. Florian will Franziska sogar noch einen Kurzurlaub schenken. Doch es kommt ganz anders. Franziskas Flug wird vorverlegt auf den nächsten Tag. Sie muss sich verabschieden und bricht Florians Herz. Dennoch will er sie am Flughafen noch einmal sehen. Auf dem Weg dahin passiert es dann aber: er bleibt im Fahrstuhl stecken…

Ebenfalls in einer schwierigen Situation steckt Katja. Sie wird einfach nicht damit fertig, dass sich ihr Freund Maximilian gegen sie stellen will. Klar er würde so das Sorgerecht für seine Tochter erhalten, doch er ist ja auch ihr Freund. Sie will nicht aufgeben und beim BDE für sich aussagen. Und sie findet jemanden, der sich auf ihre Seite stellt: Richard will ihr helfen!

Doch Richard hat auch noch ganz andere Sorgen. Die Eifersucht überkommt ihn, als er mitbekommt, dass sich sein Bruder an seine Frau Simone ranmacht. Der meint sie hätte Gefühle für ihn. Und auch Simone weiß auch nicht so ganz genau was das mit ihr und Rüdiger ist…?! (GG)

Die ‘Alles was zählt’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/ Kai Schulz