Montag, 01. Oktober 2012, 15:37 Uhr

Bruno Mars: Alles über die neue Single und das neue Album

Bruno Mars (27) ist zurück! Nach seinem millionenfach verkauften Debüt-Album ‘Doo-Wops And Hooligans’ präsentiert er nun die Single ‘Locked Out Of Heaven’, die bereits am 3. Oktober erscheint. Im deutschen Radio wird der Song ab dem 2. Oktober zu hören sein.

Das letzte halbe Jahr verbrachte der in Hawaii gebürtige Superstar in seinem Levcon-Studio in LA, das er zusammen mit Philip Lawrence und Ari Levine unter dem Namen The Smeezingtons betreibt. Dort nahm er das neue Album ‘Unorthodox Jukebox’ auf, das am 7. Dezember erscheinen wird.

Als erster, genialer Vorbote erscheint nun die Single Locked Out Of Heaven, die von Mark Ronson, Jeff Bhasker, Emile Haynie und The Smeezingtons produziert wurde. Der fünffache Grammy-Gewinner Manny Marroquin mixte den Track, der eine neue Facette von BRUNO MARS zeigt: ‘Locked Out Of Heaven’ ist ein griffiger Track in einem mitreißenden Upbeat-Groove und einem unwiderstehlichen Pop-Hook.

Der Song wird bereits vor seiner Veröffentlichung als potenzieller Superhit gehandelt.

Foto: Warner/ Andreas Laszlo Konrath