Montag, 01. Oktober 2012, 23:19 Uhr

Datet Leona Lewis etwa den jungen Boygroup-Überflieger Liam Payne?

Leona Lewis (27) steht anscheinend auf jüngere Männer, denn so wie es aussieht, scheint die ‚X-Factor’ Gewinnerin den blutjungen Boygroup-Sänger Liam Payne (19) von One Direction zu daten. Dieser trennte sich erst letzte Woche nach zwei Jahren von seiner Freundin Peazer und Lewis, ist nach der Trennung von Ex-Freund Dennis Jauch ebenfalls Single.

So wie der ‚Mirror’ berichtete, genießen die Beiden momentan offenbar reichlich Zeit miteinander und hatten wohl schon einige Dates. Eine Quelle teilte der Zeitung mit: „Liam ist sehr begeistert darüber, wie sich die Dinge mit Leona entwickeln. Sobald es die Chance dazu gab, packte er es an und fragte sie nach einem Date. Und sie haben es wirklich genossen. Obwohl sie in London waren, haben sie es geschafft, aus dem Rampenlicht fern zu bleiben!“

Und auch ein Verwandter von Liam bestätigt die zarten Bande, die sich wohl in der letzten Zeit zwischen ihnen entwickelt haben: „Liam hat noch nie ein Geheimnis aus seinen Gefühlen für Leona gemacht. Ihn stören die 8 Jahre Altersunterschied nicht!“

Bereits in älteren Interviews soll der One Direction Sänger schon mehrfach von Lewis geschwärmt haben. “Mein Promi-Schwarm ist Leona Lewis – jeder auf meinem Twitter weiß das. Ich liebe Leona”, erklärte er kürzlich. So freundeten sich die beiden Stars an, nachdem Fans Lewis dazu ermutigt hatten, Payne auf Twitter zu folgen. Daraufhin gab sie zu: “Ich habe ihn kennengelernt und er ist einfach ein sehr süßer Junge – er ist so reizend, deshalb bin ich froh, dass mich alle dazu gebracht haben, ihm zu folgen.” (TT)

Fotos: SonyMusic, wenn.com