Montag, 01. Oktober 2012, 21:11 Uhr

Drew Barrymore bringt ihr erstes Kind zur Welt

Drew Barrymore ist Mutter eines Mädchens geworden. Die 37-jährige Schauspielerin und ihr Mann Will Kopelman freuen sich Medienberichten zufolge über die Geburt ihrer Tochter Olive. Die Kleine kam am vergangenen Mittwoch, 26. September, zur Welt.

In einem Statement gibt das Hollywood-Paar, für das dies das erste Kind ist, laut ‘People’ bekannt: “Wir sind stolz, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman anzukündigen. Sie wurde am 26. September geboren, ist gesund, glücklich und wurde von der gesamten Familie willkommen geheißen. Danke, dass ihr während dieser besonderen Zeit in unseren Leben unsere Privatsphäre respektiert.”

Barrymore und Kopelman lernten sich 2010 kennen und gaben sich schließlich im Juni dieses Jahres im kalifornischen Montecito das Ja-Wort. Wie die Hollywood-Darstellerin unlängst enthüllte, möchte sie in Zukunft auch weiteren Nachwuchs mit ihrem Gatten in die Welt setzen. “Ich kann es kaum erwarten, meine Kinder zu kriegen”, sagte sie der Zeitschrift ‘Haute Living’ und schwärmte: “Ich will einfach lustige, großartige Dinge für meine Familie aufbauen.” (Bang)

Foto: wenn.com