Montag, 01. Oktober 2012, 20:26 Uhr

Elton John trat am Wochenende wieder als Hochzeitssänger auf

Elton John sang am Wochenende gleich auf zwei Hochzeiten. Der britische Superstar war gestern, 30. September, als Überraschungsgast bei der Hochzeit von Laura Katzenberg, deren Vater ein enger Freund des Musikers ist, und Plattenproduzent Mark Sudack.

Dabei setzte er sich ans Klavier, um das Lied für den ersten Tanz des Brautpaares beizusteuern. Bereits am Samstag, 29. September, trat John bei der Trauung der australischen Sängerin und Schauspielerin Holly Valance und dem britischen Milliardär Nick County auf.

Erst vor einem Monat sang die Musiklegende bereits bei einer Hochzeitsfeier in Kanada. Das unbekannte Brautpaar konnte John durch eine großzügige Spende an seine AIDS-Stiftung als Sänger für die Feierlichkeit gewinnen.

Unterdessen wurde heute, 1. Oktober, bekannt, dass John in der Perth Arena anstelle von George Michael auftreten wird, nachdem dieser seine Australien-Tour wegen Beklemmungszuständen absagen musste. John sollte bereits am 12. November in Perth auf der Bühne stehen, wird nun aber auch noch am 10. November auftreten. (Bang)

Foto: wenn.com